Schreibe uns eine Nachricht!

    Name*

    Email*

    Nummer*

    Worum geht es?*

    Gruppengröße:

    Terminwunsch:

    Nachricht*

    Gerne beraten wir dich persönlich!




    Bewegung ist unsere Leidenschaft

    Wir möchten moderne Bewegung weitergeben und jeden Interessierten individuell fördern, damit er zu der besten Version von sich selbst werden kann.

    Der Kerngedanke "wieder Kind zu sein" und einfach die Umgebung zu nutzen, wie sie ist, fesselt uns seit jeher und wir machen uns stark dafür, diesen niemals zu verlieren.

    Sprich daher offen mit uns und sag uns, was dir auf dem Herzen liegt. Was können wir für dich bewegen? Was treibt dich an und wohin soll die Reise gehen?

    Jede Mail versuchen wir als kleines Team noch am selben Tag zu beantworten, doch hab ein wenig Geduld mit uns, wenn wir gerade unterwegs sind und das Emailpostfach mal warten muss.